Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Follow the star!

Okay - Sternsingeraktion für heuer ist mit der heutigen Messe beendet. Die Kinder waren wieder total entzückend und haben die Kirche endlich mal so richtig "aufgemischt" mit ihrer Lebendigkeit. Die "Altehrwürdigen" haben jetzt also wieder ein Jahr lang Zeit, um sich von so viel geballter Lebensfreude zu erholen. Bis dahin wünsch ich meinen 4 Schätzen, dass ihnen bewußt ist, wie wichtig es ist, einem "Stern" zu folgen und dass sie darauf vertrauen können, auch wenn der Weg manchmal beschwerlich ist.
In diesem Sinne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen