Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Sonntag, 9. Januar 2011

You are my sunshine!

Wie schnell so eine Woche vergeht, ist mir beim Designen dieses Layouts bewußt geworden. Ich habe dazu die Color Room Palette 39 als Vorlage gewählt, doch das Zusammensuchen von Papier und passendem Foto hat so lange gedauert, dass ich vermutlich die nächste Palette auslassen muss, um wieder in Zeit zu sein.
Großer Vorteil der Sache: Ich habe somit das Layout für KW 2 der aktuellen 52er Challenge im Österreich Forum.


1 Kommentar:

  1. Das ist so schön wieder von dir Layouts zu sehen und der Blog ist auch super!
    Du sprühst ja über vor Kreativität ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen