Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wie die Zeit vergeht.

Da siehst du dich auf einem Foto und kannst dich voll damit identifizieren, als ob es erst gestern aufgenommen worden wäre.
Kürzlich so passiert mit den Bildern aus einer Serie über unseren winterlichen Kurztrip ins südliche Burgenland. Die Erinnerungen waren sofort wieder da und zwei der Fotos fanden flugs ihren Weg auf meinen Scraptisch. Doch siehe da:
Bei den Recherchen fürs Journaling stellte sich heraus, dass bereits zwei Jahre seitdem vergangen sind.
Eines Tages werde ich wohl aufwachen, 90 sein und es nicht gemerkt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen