Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Sonntag, 27. Februar 2011

Hubby

Beinahe ein Jahr ist vergangen, seit Dietmars Gehirnblutung unser Leben vollkommen durchgebeutelt hat. Die damit verbundenen Emotionen waren so groß, dass ich mich ihnen kaum stellen wollte. Jetzt ist es aber an der Zeit, einiges aufzuarbeiten. Ich kenn für mich keine bessere Möglichkeit, als mich kreativ damit auseinanderzusetzen, und das Ergebnis schaut so aus:


2 Kommentare:

  1. Dein Layout ist so wunderschön geworden und ich freue mich, dass ich wir wieder so regelmäßig was von dir zu sehen bekommen.
    Scrappen ist die beste Therapie ....

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Conni, this is a wonderful layout. The colours are superb! Love your Prague photos too:)

    Hope you are well x

    AntwortenLöschen