Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Mittwoch, 16. März 2011

Frühling

Nach herrlichen 22 und 21 Grad in den letzten beiden Tagen sind die Beete ums Haus aus dem Winterschlaf geweckt und die Loggia ist betriebsfertig für den ersten Kaffee im Freien. Dank der enorm hohen Dosis frischer Luft und Sonnenschein konnte ich meine frühlingshafte Stimmung auch an den Scraptisch retten - entsprechen fröhlich ist das aktuelle Layout mit einem weniger aktuellen Foto von meinem Nesthäkchen.

2 Kommentare:

  1. Conny, das Layout ist einfach super, gefällt mir total gut! und man sieht auch richtig den Frühling!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conny, Danke für das Kompliment!
    Das Wetter ist zur Zeit echt Wahnsinn, auch ich genieße es sooo sehr! Mit Familie grillen, was gibt es Schöneres!
    Wünsch dir schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen