Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Addicted to art

Gleich zweimal wurde ich zu diesem Layout inspiriert. Die aktuelle Palette von Color Room, hat es mir sofort angetan und in meinem Kopf spielte ich gleich ein paar Techniken durch, um diese wundervollen Farben entsprechend zur Geltung zu bringen.


 Dass es dann schließlich genau das geworden ist, was ihr hier seht, verdanke ich der Inspiration durch die großartige Nat Kalbach, die mit ihren fantastischen Werken und Techniken immer wieder Farbe in meine Welt bringt.
Die Arbeit an diesem Layout hat so unglaublich viel Spaß gemacht, dass es ansteckend wirkte. Bald war ich umringt von den Kids, die fröhlich drauf los malten, stempelten, klebten.....
Mal sehen, vielleicht darf ich ja ihre Ergebnisse auch einmal posten. Das hier ist jedenfalls meins:

1 Kommentar: