Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Donnerstag, 17. Februar 2011

I´m back!

2 Wochen Grippe und das traurige Ereignis der vorigen Woche haben mich dazu gebracht, eine kleine Auszeit zu nehmen. Die Ferienwoche der Kinder hat mich allerdings wieder richtig in Schwung gebracht. Ich liebe es, meine Familie den ganzen Tag um mich zu haben. Trotzdem überlass ich meine kleinen Schätze ab morgen der Obhut meiner Mutter - die sie unglaublich verwöhnen wird - und verabschiede ich mich in ein romantisches Wochenende mit meinem großen Schatz in Prag.
Vorher noch ein kleiner Sneak in mein Layout der Woche. Mehr möchte ich davon nicht herzeigen, da es ein Geschenk für eine ganz besondere Freundin sein wird. *Nur für den Fall, dass sie sich irgendwann zwischen ihren Partyvorbereitungen hierher verirrt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen