Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Samstag, 26. Februar 2011

Impressionen aus Prag

Nach einem wundervollen Wochenende in dieser trauhaft schönen Stadt habe ich eine Flut von Bildern mitgebracht. Aus ungefäht 3oo Fotos die Schönsten herauszusuchen, ist eine Herausforderung für sich. Sie dann noch als Layout oder Mini entsprechend in Szene zu setzen - darauf freu ich mich schon jetzt. Zuerst gilt es aber, eine Fotobestellung aufzugeben, die nicht alle Dimensionen sprengt. Damit ihr sehen könnt, wie schwer das ist, hier nur ein paar erste Impressionen:















Posted by Picasa

1 Kommentar: