Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Samstag, 23. April 2011

Dynamische Woche

Temperaturen um die 25°, Osterferien und ein herannahender Geburtstag gaben dieser Woche ihren Schwung. Obwohl mich am Sonntag ein eingeklemmter Nerv in der Schulter vollkommen außer Gefecht gesetzt hat, konnte ich ein lange geplantes Projekt im Garten abschließen.  Während ich den körperlichen Einsatz komplett meinem Team überlassen habe, organisierte, koordinierte und evaluierte ich Arbeit, Material und klarerweise auch das abschließende Fest - ein Heidenspaß und vor allem ein gelungenes Projekt! Seht selbst:
Temperatures around the 25°, Easter holiday and an approaching birthday gave this week its energy. Although a caught nerve in the shoulder has completely put me out of action on Sunday, I could finish a garden project planned for a long time.  While I have left physical use to my team entirely, I organized, coordinated and evaluated work as well as material and of course the final celebration - a terrific fun and primarily an excellent project! See yourself:





Die Bepflanzung übernimmt die phantastische Kräuterexpertin Elke Piff, die mich großartig beraten hat bei Bau und Pflanzenauswahl. Ich freu mich schon enorm auf die erste Ernte und hoffe dann noch auf ein paar Tipps für die Verwendung. (Elkes Gewürzmischungen sind der Hammer!!!)
The planting takes the fantastic herb expert Elke Piff who has advised me excellently for making and plant choice. I already look forward to the first harvest enormously and then still hope for a couple of tips for the use. Elke's mixed herbs are fabulous(!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen