Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Samstag, 25. Dezember 2010

Christmas Fun

Keine stille Nacht war unser Heilig Abend! Dafür sorgten vier aufgeregte Kinder und zwei Flaschen Sekt. Es war so wundervoll, den Kindern beim Auspacken ihrer Geschenke zuzusehen, dass ich kaum dazu gekommen bin mein eigenes Geschenk unter dem Christbaum hervor zu holen. Umso größer war dann meine Freude über das fantastische Bild von Heinz Bruckschwaiger, mit dem mich mein Liebster überrascht hat. Das wunderbarste Geschenk von allen aber war, dass wir Weihnachten wieder als Familie feiern durften - Gott weiß, wie dankbar ich dafür bin.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen