Pages

Ads 468x60px

About Me

Mein Foto
Ein warmherziger Ehemann und vier wundervolle Kinder sorgen dafür, dass mein Leben bunt, laut, munter, spaßig und voller fantastischer Ideen und einzigartiger Momente ist. Ich liebe und genieße es.

Freitag, 31. Dezember 2010

Happy

Einer der größen Schiksalsschläge, die das Jahr 2010 dominiert haben, war der Tod meiner geliebten Großmutter, die mich großgezogen hat und über viele Jahre hinweg der wichtigste Mensch meines Lebens war. Dieser Tage sind mir ein paar Fotos in die Hände gefallen, und sofort war für mich der Moment, in dem sie aufgenommen wurden wieder da. Wie gut kann ich mich erinnern, wie sehr sie es genossen hat, die Kinder um sich zu haben und sie an sich zu drücken, mit ihnen zu kuscheln....
All diese Erinnerungen haben mich bei der Arbeit an diesem Layout begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen